08.01.2021 09:32 |

Mama Heidi stolz

Leni Klum steht wieder für Shooting vor der Kamera

Heidi Klum (47) zeigt sich auf Instagram stolz über das nächste Modelprojekt ihrer ältesten Tochter Leni (16). „Neues Jahr, neues Fotoshooting“, schrieb sie am Donnerstag unter einen Videoclip, der Leni vor der Kamera zeigt. „Ich freue mich sehr für dich. Nach so vielen Jahren, in denen du mich im Studio beobachtet hast, kann ich endlich dir zuschauen.“

In dem Video ist zu sehen, wie die 16-Jährige vor verschiedenen Hintergründen posiert. In ihrer Instagram-Story teilte Mama Heidi Klum einen weiteren kurzen Clip, der Leni am Set zeigt.

Neue Fotos „kommen bald“
Was für eine Kampagne hinter dem Shooting steht, gaben die Klums zunächst nicht bekannt. Heidi Klum schrieb auf Instagram lediglich: „out soon“ (etwa: „kommt bald“).

In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben. Mutter und Tochter waren gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol