„Hat Leben verändert“

„Harry Potter“-Star Devon Murray ist Papa geworden

Adabei
04.01.2021 10:45

„Harry Potter“-Star Devon Murray ist zum ersten Mal Papa geworden. Der Schauspieler, der Fans am besten dank seiner Rolle des Seamus Finnigan in der Fantasy-Filmreihe bekannt ist, verkündet auf Instagram stolz sein Papa-Glück. 

Devon Murrays Freundin Shannon McCaffrey brachte am Samstag einen gesunden Buben zur Welt, der auf den Namen Cooper Michael hört. „Gestern hat sich mein Leben für immer verändert“, beginnt der 32-Jährige sein Posting. Die Geburt sei mit einigen Komplikationen verbunden gewesen, auch wenn es Mutter und Baby nun glücklicherweise gut gehe. Allerdings habe Shannon „sehr lange Wehen“ und „erschreckende letzte Minuten“ durchmachen müssen.

Zitat Icon

Ich kann es nicht erwarten, die wunderschönsten Erinnerungen mit Shannon und Cooper zu erschaffen.

Devon Murray

„Wir können es immer noch nicht begreifen, dass wir unseren eigenen kleinen Buben haben. Ich kann es nicht erwarten, die wunderschönsten Erinnerungen mit Shannon und Cooper zu erschaffen“, schwärmt der Schauspieler. „Shannon ist jetzt meine Heldin. Ich bin so stolz auf sie für alles, was sie durchgemacht hat. Ich kann es nicht erwarten, euch beide zu Hause zu haben.“

„Harry Potter“-Stars gratulierten zur Geburt
Auch Devons „Harry Potter“-Kollegen gratulierten ihm zur Geburt seines ersten Kindes. „Wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, Devon und Shannon!“, freute sich Luna-Lovegood-Darstellerin Evanna Lynch mit dem Paar. Und Fred-Weasley-Darsteller James Phelps schrieb: „Herzlichen Glückwunsch, Kumpel. Ich hoffe, Cooper und Shannon können bald nach Hause.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele