05.01.2021 05:50 |

Work-out-Muffel

Heidi Klum: Das ist das Geheimnis ihres Wow-Bodys

Heidi Klum hat ihr Fitness-Geheimnis verraten. Die 47-Jährige gehört bereits seit Jahren zu den größten Topmodels der Welt. Im Laufe der Zeit hat sie sich, im Gegensatz zu vielen Kolleginnen, kaum verändert. Nun hat sie verraten, was hinter ihrem jugendlichen Aussehen steckt. 

Anstelle von harten Work-outs und strikten Diäten setzt Heidi Klum nämlich auf etwas ganz anderes, wie sie jetzt im Interview mit der britischen „Women’s Health“ verriet: „Ich habe das Glück, einen Pool zu Hause zu haben. Als der Lockdown dann kam, habe ich damit begonnen, jeden Tag 20 Bahnen zu schwimmen. Das ist viel schonender für meine Gelenke als beispielsweise auf dem Laufband zu laufen.“

Familie hält sie auf Trab
Außerdem springe sie gerne im Garten auf ihrem Trampolin, so die 47-Jährige weiter. Zudem sei sie wegen ihrer vier Kinder, ihrer zwei Hunde und ihrer Katze, denen sie immer hinterherrennen müsse, ohnehin ständig in Bewegung.

Schon einmal hatte sie verraten: „Eine Top-Ernährung, viel Wasser und Schlaf sind immer noch das beste Schönheitsrezept.“ Neben einer guten Feuchtigkeitscreme setze die Blondine auch auf eine gründliche Gesichtsreinigung. Dafür greift sie zu einem Produkt aus der Babykosmetik, das gerade einmal knapp sechs Euro kostet. „Ich benutze Baby-Shampoo von Johnson & Johnson, um mein Gesicht zu waschen“, so Heidi. „Ich denke, was immer du deinen Kindern gibst, muss auch gut für Erwachsene sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol