02.01.2021 11:33 |

Bad samt Trachtenweste

Neujahrsgruß von Arnold Schwarzenegger im Pool

Mit einem Neujahrsgruß der extravaganten Art hat sich Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (73) via Social Media zu Wort gemeldet: „Happy New Year!“, schrieb Kaliforniens Ex-Gouverneur. Dazu ein Foto, das ihn samt Trachtenpullover in einer Freiluft-Badewanne sitzend zeigt. Während sich sein Hund „Dutch“ von alledem nicht beeindrucken ließ, dürfte dieses Bad samt Klamotten Sohn Patrick (27) etwas irritiert haben ...

„Ich hoffe, dass ihr im Jahr 2021 euren Träumen näherkommt, so viel Freude wie möglich findet und etwas zurückgebt, wenn ihr könnt“, richtete der Bodybuilder, Schauspieler und Ex-US-Politiker am Samstag auf Twitter und Co. seinen Fans aus. Das Bild dazu zeigt den Hollywoodstar mit Hut, Sonnenbrille und Zigarre in dem offenbar nicht allzu gut geheizten Jacuzzi sitzend - denn die Steirische Eiche trägt dabei noch immer eine Trachtenweste.

Sohn Patrick leicht irritiert
„Your throwing my 2021 off with the sweater in the jacuzzi vibe“ - was so viel heißt wie: Du bringst mein Jahr 2021 schon jetzt mit dem „Sweater im Jacuzzi-Vibe durcheinander“, kommentierte Sohn Patrick postwendend auf Instagram.

„Prost mein Freund!"
Schwarzenegger-Freund Jim Belushi sah die Sache deutlich lockerer und meinte mit einem Augenzwinkern: „Nichts geht über einen Stogie (Zigarillo, Anm.) und einen Hund, was für eine schöne Art, das neue Jahr zu beginnen - Prost mein Freund!“

50-Kilo-Hund „Dutch“, den Schwarzenegger nach der Figur benannt hatte, die er im Film „Predator“ spielte, zeigte sich von alledem recht unbeeindruckt und genoss sichtlich Schnee, Sonne und die Zeit am Pool mit seinem berühmten Herrchen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Jänner 2021
Wetter Symbol