Wal-Ritt

Surfer ritt einen 7-Meter-Wal

Viral
04.10.2004 20:01
Drei hohe Wellen hatte er schon geritten, doch in der vierten fand er den ultimativen Nervenkitzel. Was Spyros Vamvas da erlebte, stellte alles in den Schatten, was er in seinen vielen Surfer-Jahren gesehen hat. Plötzlich ritt er einen riesigen Wal!
"Das Wasser um mich brodelte, und dann wurdeich plötzlich in die Luft gehoben." Der 60-Jährige warfsich flach auf sein Brett, denn es war keine Welle, die ihn erfassthatte, sondern ein sieben-Meter-Wal.
 
Augenzeugen am Strand beobachteten, wie der Meeressäugerunter Vamvas zum Luftholen auftauchte und der Surfer fast eineMinute auf seinem Rücken balancierte. Dann tauchte der Walwieder ab.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele