„Sexpants“

Victoria Beckham: Hype um ihre heiße Lackhose

Star-Style
29.12.2020 10:17

Mit nur einem Schnappschuss hat Victoria Beckham einen echten Hype um ihre Lackhose ausgelöst. Die Designerin, die mit ihren Kreationen Trends vorgibt, schlüpfte für eine Date-Night mit ihrem Ex-Fußballer-Gatten David Beckham in eine glänzend-knackige Hose, die ihre Kehrseite perfekt in Szene setze - und nun wollen es ihr alle gleichtun!

Bereits Anfang Dezember warf sich Victoria Beckham für eine Date-Night mit ihrem Ehemann David in Schale. Und das Outfit, das die Designerin, die normalerweise mit eher klassischen Looks überzeugt, für diesen Abend ausgesucht hatte, hatte es wahrlich in sich! 

Victoria Beckham setzt mit „Sexhose“ einen Trend
In einer knallengen, schwarzen und glänzenden Lackhose wollte die Ex-Spice-Girls-Sängerin ihren Ehemann wohl um den Finger wickeln. Bei ihren Fans hat das jedenfalls schon mal geklappt - nicht zuletzt wegen eines ganz schön heißen Fotos des Outfits auf Instagram. Darauf zu sehen ist Victoria nämlich, wie sie auf einer Bücherleiter steht. Die Pose und die Perspektive setzen nicht nur die Hose, sondern auch die Kurven der Designerin perfekt in Szene! Dass die 46-Jährige ihr Beinkleid scherzhaft noch als „Sexpants“ bezeichnet, tut schließlich sein Übriges.

Seitdem sind schwarze PVC-Hosen nämlich auf Instagram der Trend schlechthin zum Jahreswechsel. Und Victoria Beckham hat somit wieder einmal einen echten Hype losgetreten, der wohl auch 2021 noch viele Nachahmer finden wird. 

Doch wie stylt man die auffälligen Hosen am besten? Auch da sollte man sich an der Designerin orientieren. Denn Lackhosen sind an sich schon recht auffällig und können, kombiniert man sie mit sexy Oberteilen, recht schnell billig wirken. Am besten greift man daher zu lässigen und legeren Stücken wie dicken Strickpullis, klassischen und schlichten Blusen oder coolen T-Shirts ohne viel Bling-Bling. Schlüpft man dann noch in sexy High Heels, kann beim Date wohl kein Mann widerstehen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele