29.12.2020 10:17 |

„Sexpants“

Victoria Beckham: Hype um ihre heiße Lackhose

Mit nur einem Schnappschuss hat Victoria Beckham einen echten Hype um ihre Lackhose ausgelöst. Die Designerin, die mit ihren Kreationen Trends vorgibt, schlüpfte für eine Date-Night mit ihrem Ex-Fußballer-Gatten David Beckham in eine glänzend-knackige Hose, die ihre Kehrseite perfekt in Szene setze - und nun wollen es ihr alle gleichtun!

Bereits Anfang Dezember warf sich Victoria Beckham für eine Date-Night mit ihrem Ehemann David in Schale. Und das Outfit, das die Designerin, die normalerweise mit eher klassischen Looks überzeugt, für diesen Abend ausgesucht hatte, hatte es wahrlich in sich! 

Victoria Beckham setzt mit „Sexhose“ einen Trend
In einer knallengen, schwarzen und glänzenden Lackhose wollte die Ex-Spice-Girls-Sängerin ihren Ehemann wohl um den Finger wickeln. Bei ihren Fans hat das jedenfalls schon mal geklappt - nicht zuletzt wegen eines ganz schön heißen Fotos des Outfits auf Instagram. Darauf zu sehen ist Victoria nämlich, wie sie auf einer Bücherleiter steht. Die Pose und die Perspektive setzen nicht nur die Hose, sondern auch die Kurven der Designerin perfekt in Szene! Dass die 46-Jährige ihr Beinkleid scherzhaft noch als „Sexpants“ bezeichnet, tut schließlich sein Übriges.

Seitdem sind schwarze PVC-Hosen nämlich auf Instagram der Trend schlechthin zum Jahreswechsel. Und Victoria Beckham hat somit wieder einmal einen echten Hype losgetreten, der wohl auch 2021 noch viele Nachahmer finden wird. 

Doch wie stylt man die auffälligen Hosen am besten? Auch da sollte man sich an der Designerin orientieren. Denn Lackhosen sind an sich schon recht auffällig und können, kombiniert man sie mit sexy Oberteilen, recht schnell billig wirken. Am besten greift man daher zu lässigen und legeren Stücken wie dicken Strickpullis, klassischen und schlichten Blusen oder coolen T-Shirts ohne viel Bling-Bling. Schlüpft man dann noch in sexy High Heels, kann beim Date wohl kein Mann widerstehen!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol