Zeigt sein Engerl

Hollywoodstar Josh Brolin ist wieder Papa geworden

Adabei
28.12.2020 07:28

Josh Brolin durfte sich heuer über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen. Der Hollywoodstar und seine Ehefrau Kathryn sind am Christtag nämlich erneut Eltern geworden. Ihr kleines Weihnachtsengerl zeigen die stolzen Eltern nun auf Instagram und verraten auch gleich den außergewöhnlichen Namen ihrer Tochter.  

Das schönste Geschenk für Josh Brolin und Ehefrau Kathryn lag heuer nicht unterm Christbaum, sondern im Kinderbettchen. Der Hollywoodstar, der aus Filmen wie „True Grit“ oder „Avengers“ bekannt ist, durfte sich am Christtag nämlich über weiteren Nachwuchs freuen.

„Kleiner Engel“ kam am Christtag
Die Geburt seiner Tochter bestätigten die stolzen Eltern auf Instagram. „Chapel Grace Brolin, geboren am 25.12.20 um 18.20 Uhr. Unser kleiner Engel am Weihnachtsabend“, schrieb Brolins Ehefrau auf Instagram zu einem Foto ihres Nachwuchses.

Der Hollywoodstar erklärte auf Instagram zudem, warum sie gerade diesen außergewöhnlichen Namen ausgesucht haben. „Überall dort, wo wir waren, haben Kathryn und ich stets an einem Ort Trost gefunden - in Kapellen.“ Obwohl er nicht wirklich religiös sei, habe er sich stets von Gott begleitet gefühlt und Kapellen als Zufluchtsort empfunden, in denen man für alles Gute im Leben Danke sagen konnte. „Chapel Grace ist für uns eine Manifestation dieses himmlischen Gefühls, das wir immer gefühlt haben, wenn wir unterwegs waren und niederknieten.“ 

Windeln wechseln statt Hollywood
In den nächsten Monaten wird Brolin wohl wieder fleißig Schlaflieder singen. Denn schon bei Töchterl Westlyn Reign (2) ging der Hollywoodstar voll und ganz in seiner Rolle als Papa auf, wie sein Vater James Brolin damals dem „People“-Magazin verriet. „Josh ließ alles im Zusammenhang mit der Arbeit fallen und kümmerte sich drei Monate lang um nichts anderes als Windelwechseln.“

Hilfe bekommt der Star dabei wohl auch von Oma Barbra Streisand. „Sobald eines ihrer Enkel das Haus betritt, verwandelt sie sich einfach in eine andere Person“, plauderte James Brolin über seine Ehefrau aus. „Jeder Plan wird über den Haufen geworfen und es geht nur noch um die Kinder.“

Josh Brolin hat bereits zwei erwachsene Kinder - Tochter Eden (26) und Sohn Trevor (32) - aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Alice Adair. Seine zweite Ehe mit Schauspielerin Diane Lane (55) blieb kinderlos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele