27.12.2020 15:28 |

Hauptsache in Rot!

Hoho-hoppla! Was hat Fürst Albert denn da an?

Hoho-hoppla! Der monegassische Fürst Albert hat sich für Weihnachten offenbar alles aus dem Schrank gegriffen, das weihnachtlich rot ist. 

Fürstin Charlene von Monaco, die seit Kurzem einen frechen Sidecut-Schnitt trägt, gewährt auf ihrem Instagram-Account private Einblicke, wie locker und lustig die Fürstenfamilie den Heiligen Abend verbracht hat. Für einen Familienschnappschuss haben Charlene und ihr Mann Albert, die Tochter Gabriella (6) sowie Prinzessin Stéphanie (55) und deren Kinder Pauline (26), Camille (22) und Louis (28) und dessen Frau Marie (27) vor dem Christbaum Aufstellung genommen.

Von Glamour war da keine Spur. Die hochheilige Nacht wurde wohl sehr gemütlich verbracht: Prinzessin Stéphanie trug einen schwarzen Strickpulli mit Zuckerstangen, ihre Tochter Camille hatte einen Weihnachtspulli mit Rentier an und Fürst Albert hatte offenbar all seine roten Stücke aus dem Schrank geholt. 

Der Fürst posierte neben seiner Familie in einer roten Hose, einem roten Sakko, einem roten T-Shirt mit weißer Schrift und roten Crocs.

Die Crocs sind auch auf einem zweiten Foto zu sehen, auf dem der Fürst mit Weihnachtsmann-Mütze und Rentier-Brille mit seinen Zwillingen Gabriella und Jacques am Schoß vor dem Christbaum posiert. Eine ganz normale Familie mit jüngeren Kindern eben ... 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol