Netter Weihnachtsbonus

Hugh Jackman schenkte Mitarbeitern Million Dollar

Adabei
27.12.2020 11:26

Was für eine großzügige Spende! Hollywoodstar Hugh Jackman war bis zuletzt Werbegesicht und Teilhaber einer Firma, die hochwertige Lederschuhe herstellt. Nun durften sich die Mitarbeiter des Unternehmens freuen, denn der Australier beschenkte sie heimlich mit über einer Million Dollar! 

Wie „The Courier Mail“ berichtet, sollen die 900 Angestellten einen Weihnachtsbonus von je 804 Euro erhalten haben. Der „Wolverine“-Star hat sich aber selbst noch nicht zu dem großzügigen Geschenk geäußert. Er meldete sich zu Weihnachten lediglich mit Fotos von sich vor seinem Christbaum. „Frohe Weihnachten von unserer Familie an eure!“, schrieb Hugh dazu.

Der Schauspieler ist berühmt für seine Großzügigkeit. Seit Jahren sorgt er auf seinen Filmsets für gute Laune, indem er immer wieder Unmengen von Rubbellosen an alle Crewmitglieder verteilt. Hunderttausende Dollar soll er dafür schon ausgegeben haben. Das mache er, um die Motivation hochzuhalten, verriet sein Manager einmal und sagte: „Natürlich hatten wir mal hier und da einen Gewinner, aber keiner hat den ganz großen Coup gelandet - noch nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele