27.12.2020 11:26 |

Netter Weihnachtsbonus

Hugh Jackman schenkte Mitarbeitern Million Dollar

Was für eine großzügige Spende! Hollywoodstar Hugh Jackman war bis zuletzt Werbegesicht und Teilhaber einer Firma, die hochwertige Lederschuhe herstellt. Nun durften sich die Mitarbeiter des Unternehmens freuen, denn der Australier beschenkte sie heimlich mit über einer Million Dollar! 

Wie „The Courier Mail“ berichtet, sollen die 900 Angestellten einen Weihnachtsbonus von je 804 Euro erhalten haben. Der „Wolverine“-Star hat sich aber selbst noch nicht zu dem großzügigen Geschenk geäußert. Er meldete sich zu Weihnachten lediglich mit Fotos von sich vor seinem Christbaum. „Frohe Weihnachten von unserer Familie an eure!“, schrieb Hugh dazu.

Der Schauspieler ist berühmt für seine Großzügigkeit. Seit Jahren sorgt er auf seinen Filmsets für gute Laune, indem er immer wieder Unmengen von Rubbellosen an alle Crewmitglieder verteilt. Hunderttausende Dollar soll er dafür schon ausgegeben haben. Das mache er, um die Motivation hochzuhalten, verriet sein Manager einmal und sagte: „Natürlich hatten wir mal hier und da einen Gewinner, aber keiner hat den ganz großen Coup gelandet - noch nicht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol