Geschenkbote

Polizist griff Christkind helfend unter die Arme

Viral
25.12.2020 11:35

Einsatz mit Herz: Ein Polizist der Polizeiinspektion in Bogenhausen hat das Weihnachtsfest einer Münchner Familie gerettet und einem kleinen Buben das Fest versüßt. Denn das Geschenk des kleinen Münchners war gestohlen und im Zuge eines Diebstahleinsatzes von der Polizei entdeckt worden. Kurzerhand griff einer der Beamten dem Christkind helfend unter die Arme und stellte das Paket selbst zu.

Wie die Polizei München berichtete, waren Beamte „im Rahmen eines Einsatzes wegen Diebstahls“ auf das unversehrte Paket gestoßen. Der Inhalt ließ auf ein Weihnachtsgeschenk schließen, in der Verpackung sollte ein Spielzeugroboter zum Vorschein kommen.

Diesen hatte ein Vater für seinen Sohn bestellt, doch da es auf regulärem Weg „niemals pünktlich angekommen“ wäre, entschlossen sich die Beamten selbst zur Tat zu schreiten.

Einer von ihnen nahm sich des Geschenkes an und brachte es selbst der Familie vorbei. „In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage“, so die Polizei München in ihrem Facebook-Posting. Seitens der User gab es für diese herzige Aktion großen Beifall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele