23.12.2020 13:14 |

„Weihnachtsgeschenk“

Michael Douglas freut sich über Geburt von Enkel

Oscarpreisträger Michael Douglas ist kurz vor Weihnachten wieder Großvater geworden. Er freut sich über das „Weihnachtsgeschenk“. Sein Sohn Cameron Douglas und dessen Frau Vivian haben auf Instagram bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Der stolze Sohn von Michael Douglas schrieb zu einem Foto seiner vergrößerten Familie: „Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen mein Sohn Ryder T. Douglas.“ Doch nicht alle dürften so begeistert sein: Denn während die Eltern über ihren kleinen Sohn lächeln, blickt ihr dreijähriges Töchterchen Lua, das ein Elsa-Kostüm trägt, auf dem Foto etwas genervt in die Kamera.

Das ist auch Opa Michael Douglas aufgefallen. Er schrieb zu dem Posting seines Sohnes: „Ich bin so glücklich für Vivian und dich. Aber ich glaube, dass Lua sich noch nicht ganz sicher ist. Was für ein Weihnachtsgeschenk.“ Auch Catherine Zeta-Jones, die Ehefrau von Michael Douglas, gratulierte auf Instagram zum Nachwuchs und amüsierte sich: „Luas Gesicht ... Großartig! Gratulation“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol