„Weihnachtsgeschenk“

Michael Douglas freut sich über Geburt von Enkel

Adabei
23.12.2020 13:14

Oscarpreisträger Michael Douglas ist kurz vor Weihnachten wieder Großvater geworden. Er freut sich über das „Weihnachtsgeschenk“. Sein Sohn Cameron Douglas und dessen Frau Vivian haben auf Instagram bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Der stolze Sohn von Michael Douglas schrieb zu einem Foto seiner vergrößerten Familie: „Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen mein Sohn Ryder T. Douglas.“ Doch nicht alle dürften so begeistert sein: Denn während die Eltern über ihren kleinen Sohn lächeln, blickt ihr dreijähriges Töchterchen Lua, das ein Elsa-Kostüm trägt, auf dem Foto etwas genervt in die Kamera.

Das ist auch Opa Michael Douglas aufgefallen. Er schrieb zu dem Posting seines Sohnes: „Ich bin so glücklich für Vivian und dich. Aber ich glaube, dass Lua sich noch nicht ganz sicher ist. Was für ein Weihnachtsgeschenk.“ Auch Catherine Zeta-Jones, die Ehefrau von Michael Douglas, gratulierte auf Instagram zum Nachwuchs und amüsierte sich: „Luas Gesicht ... Großartig! Gratulation“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele