Konzertankündigung

Seiler und Speer: Ende 2021 wieder auf großer Tour

Musik
18.12.2020 10:00

Das letzte Mal sah man die Austropop-Helden Seiler und Speer live im Fernsehen - sie waren Headliner des „Nova Rock 2020“, das auf den Pannonia Fields unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Für Dezember 2021 planen die Hitparadenstürmer aber ein großes Live-Comeback.

(Bild: kmm)

Die prekäre Corona-Situation setzt auch Christopher Seiler und Bernhard Speer zu. Die beiden Topstars der Austropop-Szene (drei Nummer-eins-Alben in Folge) und mehrfachen Amadeus-Preisträger haben sich zuletzt auf das Abdrehen der neuen Comedy-Staffel von „Horvathslos“ konzentriert, planen aber für 2021 ein großes Comeback. Bislang fixiert wurden Auftritte am 9. Dezember im Innsbrucker Dogana, am 10. Dezember im Eventcenter Hohenems und am 11. Dezember in der Salzburgarena.

Neben den großen Hits wie „Ham kummst“, „Soits lebn“, „Ala bin“ oder „Herr Inspektor“ darf man vielleicht auch mit der einen oder anderen neuen Nummer rechnen - möglicherweise steht ja sogar ein neues Studioalbum ins Haus. Auch weitere Konzerttermine hierzulande sind nicht ausgeschlossen. Der Vorverkauf für die bereits feststehenden Konzert-Highlights im Dezember 2021 beginnt am Montag, 21. Dezember, ab 10 Uhr unter www.oeticket.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele