14.12.2020 10:07 |

Stärker durch Krise

George Clooney blickt optimistisch in die Zukunft

George Clooney ist überzeugt davon, dass die Menschheit gestärkt aus dem Krisenjahr 2020 hervorgeht.

Auch für den Hollywood-Star stellte die Coronavirus-Pandemie eine gewaltige Herausforderung dar. „Es war ein be********** Jahr für alle. Es fing schlecht an und ging bis vor kurzem das ganze Jahr lang so weiter“, nimmt er im Gespräch mit der Zeitung „The Observer“ kein Blatt vor der Mund. Allerdings schätzt sich der Schauspieler selbst sehr glücklich. „Ich habe eine erfolgreiche Karriere. Ich lebe in einem großen Haus. Wir können draußen herumlaufen“, zeigt er sich dankbar für seine Privilegien.

In einer Blase lebt Clooney trotzdem nicht. „Du machst dir Sorgen um deine Familie und gleichzeitig machst du dir Sorgen um die ganze Erde. Es war ein be********** Jahr. Aber wir werden es durchstehen“, sagt er optimistisch. Allein seinen Kindern Ella und Alexander zuliebe, die er mit seiner Frau Amal großzieht, dürfe er die Hoffnung nicht verlieren. „Das glaube ich aus ganzen Herzen. Wenn ich das nicht glauben würde, dann weiß ich nicht, wie wir Kinder in dieser Welt großziehen könnten. Wir werden diese Dinge durchstehen und meine Hoffnung und meine Überzeugung ist, dass wir besser daraus hervorgehen“, erklärt der Darsteller.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Jänner 2021
Wetter Symbol