11.12.2020 14:12 |

Seit 14 Jahren liiert

Hochzeit mit Carina? Das sagt Dieter Bohlen dazu

Bereits seit 14 Jahren sind Dieter Bohlen und seine Carina ein Paar. Jetzt sprach der Pop-Titan und „DSDS“-Chefjuror das erste Mal über eine mögliche Hochzeit mit seiner Freundin. Wird Bohlen etwa bald ein drittes Mal vor den Altar treten?

In den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte um eine Hochzeit von Dieter Bohlen und seiner Carina. Auslöser dafür: Sänger Nick Ferretti, der Dieter Bohlen nach „Deutschland sucht den Superstar“ nun auch beim „Supertalent“ mit seinen Sangeskünsten verzauberte. So sehr, dass der Pop-Titan nach dessen Auftritt prompt erklärte: „Ich bin sein größter Fan. Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen.“

Bohlen bald wieder vorm Altar?
Tritt Dieter Bohlen also bald zum dritten Mal vor den Altar? Im Interview mit der „Bild“-Zeitung ruderte der 66-Jährige nun zurück. „Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell“, erklärte er. Auf einen Antrag wird Carina also noch ein wenig warten müssen ...

Zweimal war Dieter Bohlen schon verheiratet: mit Erika Sauerland von 1983 bis 1989 sowie mit Verona Feldbusch, mittlerweile Pooth. Diese Liebe hielt jedoch nur wenige Wochen. Nach dem Jawort in Las Vegas 1996 folgte nur kurze Zeit später die schlagzeilenträchtige Trennung. 1997 waren die beiden offiziell schon wieder geschiedene Leute.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol