11.12.2020 12:29 |

Redet ungern über Sex

Sophia Thomalla verrät: „Ich bin prüde“

Wer hätte das gedacht? Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla gern mal recht freizügig, beim Thema Sex ist sie hingegen doch etwas g‘schamiger. In einer ZDF-Show verriet die 31-Jährige jetzt nämlich: „Ich bin prüde.“

Zu Gast bei der ZDF-Show „Zart am Limit“ plauderte Sophia Thomalla am Donnerstagabend über Tabus und darüber, warum die Leute bei manchen Themen so verklemmt sind.

Zitat Icon

Außerhalb meiner eigenen vier Wände bin ich prüde.

Sophia Thomalla

Für viele wohl etwas verwunderlich: Auch die 31-jährige Beauty gehört zu jenen Menschen, die ihr Liebes- bzw. Sexleben lieber für sich behalten. „Sex ist für mich ein Tabu-Thema im deutschen TV“, plauderte Thomalla aus - und gestand: „Außerhalb meiner eigenen vier Wände bin ich prüde.“

Redet nicht gern über Sex
Über Sex rede Thomalla abseits des Partners vielleicht noch mit Freunden, jedoch niemals mit Mama Simone Thomalla. „Ich habe mit Sexualität total wenig Berührungspunkte. Ich kann mich in meinem Leben nicht daran erinnern, jemals mit einem Menschen über Selbstbefriedigung gesprochen zu haben.“ Das liege vor allem daran, dass sie „ganz schön verklemmt“ sei, so die TV-Schönheit.

Verführerische Bilder zu posten und offen über Sex zu sprechen, seien da zwei ganz unterschiedliche Dinge, ist sich Thomalla sicher: „Sexy sein und seinen Körper zu zeigen ist ja etwas anderes.“  

Auch beim Thema offene Beziehung hat Sophia Thomalla eine klare Meinung. Das sei für sie „unvorstellbar“. „Das ist für mich so weit entfernt, wie die Sonne vom Mond. Allein dieser Stress. Ich habe so wenig Zeit und die soll ich dann aufteilen?“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Jänner 2021
Wetter Symbol