Redet ungern über Sex

Sophia Thomalla verrät: „Ich bin prüde“

Adabei
11.12.2020 12:29

Wer hätte das gedacht? Auf Instagram zeigt sich Sophia Thomalla gern mal recht freizügig, beim Thema Sex ist sie hingegen doch etwas g‘schamiger. In einer ZDF-Show verriet die 31-Jährige jetzt nämlich: „Ich bin prüde.“

Zu Gast bei der ZDF-Show „Zart am Limit“ plauderte Sophia Thomalla am Donnerstagabend über Tabus und darüber, warum die Leute bei manchen Themen so verklemmt sind.

Zitat Icon

Außerhalb meiner eigenen vier Wände bin ich prüde.

Sophia Thomalla

Für viele wohl etwas verwunderlich: Auch die 31-jährige Beauty gehört zu jenen Menschen, die ihr Liebes- bzw. Sexleben lieber für sich behalten. „Sex ist für mich ein Tabu-Thema im deutschen TV“, plauderte Thomalla aus - und gestand: „Außerhalb meiner eigenen vier Wände bin ich prüde.“

Redet nicht gern über Sex
Über Sex rede Thomalla abseits des Partners vielleicht noch mit Freunden, jedoch niemals mit Mama Simone Thomalla. „Ich habe mit Sexualität total wenig Berührungspunkte. Ich kann mich in meinem Leben nicht daran erinnern, jemals mit einem Menschen über Selbstbefriedigung gesprochen zu haben.“ Das liege vor allem daran, dass sie „ganz schön verklemmt“ sei, so die TV-Schönheit.

Verführerische Bilder zu posten und offen über Sex zu sprechen, seien da zwei ganz unterschiedliche Dinge, ist sich Thomalla sicher: „Sexy sein und seinen Körper zu zeigen ist ja etwas anderes.“  

Auch beim Thema offene Beziehung hat Sophia Thomalla eine klare Meinung. Das sei für sie „unvorstellbar“. „Das ist für mich so weit entfernt, wie die Sonne vom Mond. Allein dieser Stress. Ich habe so wenig Zeit und die soll ich dann aufteilen?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele