06.12.2020 16:31 |

So verliebt!

Lily Collins: Lockdown hat die Beziehung gefestigt

Lily Collins hat sich im September mit ihrem Freund, dem Filmemacher Charlie McDowell (37), verlobt. Auf Instagram verkündete das Paar damals die freudigen News mit romantischen Bildern, die während des Antrags entstanden sind. Die Quarantäne-Zeit scheinen die beiden also gut gemeistert zu haben, wenn er ihr die Frage aller Fragen gestellt hat. Und tatsächlich schwärmt die Tochter von Sänger Phil Collins von der gemeinsamen Zeit im Lockdown. 

Lily Collins schwebt im absoluten Liebesglück mit ihrem Verlobten Charlie McDowell. Daran hat auch die Zeit während des Corona-Lockdowns nichts geändert - im Gegenteil.

Beziehung im Lockdown gefestigt
In einem Interview für „L‘Officiel“ sprach Lily Collins mit dem Modedesigner Alber Elbaz über ihre Beziehung: „Interessant ist, dass Charlie und ich uns kurz vor ,Emily in Paris‘ getroffen haben und wir uns im September dieses Jahres verlobt haben. Die Quarantäne hat viele Menschen zusammen- und auseinandergebracht, aber die gemeinsame Zeit hat nur das gefestigt, was wir bereits voneinander wussten.“

Collins ist sich sicher: Der Lockdown habe sie noch mehr zueinander geführt, weil es in den letzten Monaten keine Ablenkung von außen gegeben habe. Deshalb habe sie ihren Verlobten so gesehen, wie er tatsächlich ist. „Wir kommen alle wirklich zum Kern dessen zurück, wer wir ohne die Schichten der Gesellschaft sind. Wenn man jemanden von seiner besten und schlechtesten Seite gesehen hat und man immer noch bei ihm ist, ist das eine schöne Sache“, so die 31-jährige „Emily in Paris“-Beauty.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol