So verliebt!

Lily Collins: Lockdown hat die Beziehung gefestigt

Adabei
06.12.2020 16:31

Lily Collins hat sich im September mit ihrem Freund, dem Filmemacher Charlie McDowell (37), verlobt. Auf Instagram verkündete das Paar damals die freudigen News mit romantischen Bildern, die während des Antrags entstanden sind. Die Quarantäne-Zeit scheinen die beiden also gut gemeistert zu haben, wenn er ihr die Frage aller Fragen gestellt hat. Und tatsächlich schwärmt die Tochter von Sänger Phil Collins von der gemeinsamen Zeit im Lockdown. 

Lily Collins schwebt im absoluten Liebesglück mit ihrem Verlobten Charlie McDowell. Daran hat auch die Zeit während des Corona-Lockdowns nichts geändert - im Gegenteil.

Beziehung im Lockdown gefestigt
In einem Interview für „L‘Officiel“ sprach Lily Collins mit dem Modedesigner Alber Elbaz über ihre Beziehung: „Interessant ist, dass Charlie und ich uns kurz vor ,Emily in Paris‘ getroffen haben und wir uns im September dieses Jahres verlobt haben. Die Quarantäne hat viele Menschen zusammen- und auseinandergebracht, aber die gemeinsame Zeit hat nur das gefestigt, was wir bereits voneinander wussten.“

Collins ist sich sicher: Der Lockdown habe sie noch mehr zueinander geführt, weil es in den letzten Monaten keine Ablenkung von außen gegeben habe. Deshalb habe sie ihren Verlobten so gesehen, wie er tatsächlich ist. „Wir kommen alle wirklich zum Kern dessen zurück, wer wir ohne die Schichten der Gesellschaft sind. Wenn man jemanden von seiner besten und schlechtesten Seite gesehen hat und man immer noch bei ihm ist, ist das eine schöne Sache“, so die 31-jährige „Emily in Paris“-Beauty.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele