26.09.2020 12:07 |

„Größte Freude“

Lily Collins zeigt stolz ihren Verlobungsring

Lily Collins strahlt gerade mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Den präsentierte die Schauspielerin stolz auf Instagram und verriet, dass ihr Liebster Charlie McDowell vor ihr auf die Knie gegangen sei. Und ihre Antwort auf die Frage aller Fragen lautete natürlich Ja! 

Lily Collins ist verlobt und will die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. Die Schauspielerin und Tochter von Rocker Phil Collins teilte auf Instagram nun eine Reihe an Fotos, auf denen nicht nur der romantische Antrag ihres Freundes Charlie McDowell zu sehen ist, sondern auf dem sie auch stolz ihren Verlobungsring in die Kamera streckt.

„Die größte Freude, die ich jemals verspürt habe“, kommentierte die 31-Jährige - und machte ihrem Verlobten auch gleich eine Liebeserklärung, indem sie schrieb: „Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es gar nicht erwarten, mein restliches Leben mit dir zu verbringen.“

Nicht nur die Fans reagierten begeistert auf die frohe Nachricht, sondern auch Lilys prominente Freunde. „Herzlichen Glückwunsch, Lily“, kommentierte etwa Jennifer Garner die Fotos. Sarah Hyland zeigte sich völlig aus dem Häuschen über die süßen News. „Oh mein Gott, jaaaa!!!“, schrieb die „Modern Family“-Beauty. Auch Ciara gratulierte Collins zu dem neuen Lebensabschnitt. „Ich freue mich soo sehr für dich! Ich liebe dich, Li Li Boo! Was für ein besonderer Tag“, erklärte sie.

Ihre Beziehung hatten Lily Collins und Charlie McDowell 2019 offiziell gemacht. Zuvor war der Filmemacher mit Schönheiten wie Emilia Clarke und Rooney Mara liiert, während die Schauspielerin unter anderem mit Jamie Campbell Bower zusammen war.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol