Corona-Update

Kader Loth: „Mir fehlt sogar die Kraft zum Weinen“

Adabei
03.12.2020 08:25

Schon seit mehr als einer Woche kämpft Kader Loth mit ihrer Corona-Infektion. Unter Tränen schilderte sie, dass es sie hart getroffen habe und sie Angst habe, die Erkrankung nicht zu überleben. Nach tagelanger Funkstille auf Instagram gab das TV-Starlet nun ein Gesundheits-Update - doch nach einer Entwarnung klingt das noch lange nicht ...

Vor einer Woche hatte Kader Loth ihren Fans auf Instagram berichtet, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Gesundheitlich ginge es ihr nicht gut, erklärte die Ex-Dschungelcamperin. „Und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe? Keine Ahnung.“

Zitat Icon

Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt.

Kader Loth

Nun gab die 47-Jährige ihren Fans ein kleines Update - doch auch das klang mehr als besorgniserregend. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Loth zwei knappe, aber vielsagende Sätze. „Mir geht es so schlecht, kann‘s gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt“, richtete sie aus. Danach schien die TV-Berühmtheit ihr Handy auch schon wieder aus der Hand gelegt zu haben, um sich weiter zu schonen.

Wie und wo sie sich angesteckt habe, wisse sie nicht, hatte Loth schon in der letzten Woche ihren Fans verraten. Denn sie sei stets vorsichtig gewesen. „Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele