03.12.2020 08:25 |

Corona-Update

Kader Loth: „Mir fehlt sogar die Kraft zum Weinen“

Schon seit mehr als einer Woche kämpft Kader Loth mit ihrer Corona-Infektion. Unter Tränen schilderte sie, dass es sie hart getroffen habe und sie Angst habe, die Erkrankung nicht zu überleben. Nach tagelanger Funkstille auf Instagram gab das TV-Starlet nun ein Gesundheits-Update - doch nach einer Entwarnung klingt das noch lange nicht ...

Vor einer Woche hatte Kader Loth ihren Fans auf Instagram berichtet, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Gesundheitlich ginge es ihr nicht gut, erklärte die Ex-Dschungelcamperin. „Und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe? Keine Ahnung.“

Zitat Icon

Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt.

Kader Loth

Nun gab die 47-Jährige ihren Fans ein kleines Update - doch auch das klang mehr als besorgniserregend. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Loth zwei knappe, aber vielsagende Sätze. „Mir geht es so schlecht, kann‘s gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt“, richtete sie aus. Danach schien die TV-Berühmtheit ihr Handy auch schon wieder aus der Hand gelegt zu haben, um sich weiter zu schonen.

Wie und wo sie sich angesteckt habe, wisse sie nicht, hatte Loth schon in der letzten Woche ihren Fans verraten. Denn sie sei stets vorsichtig gewesen. „Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol