30.11.2020 09:41 |

Verheerender Brand

Jennifer Lawrence: Familie ist am Boden zerstört

Jennifer Lawrence und ihre Familienangehörigen stehen wegen einer abgebrannten Scheune auf der Familien-Farm unter Schock.

Die Familie der Schauspielerin veranstaltete in dem Gebäude über Jahre hinweg ein Ferienlager mit dem Namen „Camp Hi-Ho“. Nun wurde die Scheune bei einem verheerenden Brand zerstört. In einem Post auf der Facebook-Seite des Camps steht zu lesen: „Mit schwerem Herzen bestätigen wir die Nachricht, dass wir letzte Nacht unsere Scheune in einem verheerenden Feuer verloren haben. Wir sind unglaublich dankbar, dass keine Menschen oder Tiere verletzt wurden, aber wir trauern noch immer über den Verlust von jahrelanger harter Arbeit und den Erinnerungen, die in diesen vier Wänden gemacht wurden.“

Familie dankt der Feuerwehr
Die Familie der Oscar-Preisträgerin bedankte sich in dem Statement außerdem bei den Feuerwehrleuten, die Schlimmeres verhindert hätten. „Worte können unseren Schmerz nicht beschreiben“, steht zu lesen „aber wir sind dem Simpsonville Fire Department und allen anderen Feuerwehrleuten, die auf unseren Notruf reagierten, unglaublich dankbar. Ihr seid wahre Helden. Wir sind so dankbar für die unzähligen Mitglieder unserer Gemeinde, die uns in diesen Zeiten unterstützen wollen. Eure Liebe und Freundschaft bedeutet uns alles. Gottes Güte und sein Schutz sind in dieser Situation offensichtlich und wir hoffen weiterhin auf ihn, denn wir wissen, dass er mit uns ist und die weiteren Schritte unter Kontrolle hat.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol