In einem Supermarkt

Nach versuchtem Diebstahl Detektivin geschlagen

Kärnten
25.11.2020 07:24

Nachdem ein Unbekannter in einem Klagenfurter Supermarkt bei seinem geplanten Diebstahl von einer Detektivin auf frischer Tat ertappt wurde, kam es zu einer Rangelei wobei die Frau einen Faustschlag kassierte. Der Täter konnte flüchten.

Dienstagabend kurz nach 18 Uhr wurde ein bis dato unbekannter Mann von einer Kaufhausdetektivin dabei beobachtet, wie er in einem Klagenfurter Supermarkt zwei Flaschen Whiskey stehlen wollte.

Beim Versuch der Detektivin den Täter zu stellen, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Dabei versetzte der Unbekannte der 48-Jährigen einen Faustschlag und floh aus dem Geschäft. Der Mann konnte unerkannt entkommen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele