„Dancing Stars“

Videogruß von an Corona erkrankter Sarkissova

Adabei
20.11.2020 20:45

Karina Sarkissova ist an Covid-19 erkrankt und konnte deshalb am Freitagabend nicht ihren angestammten Platz im Jury-Sessel der ORF-Show „Dancing Stars“ einnehmen. In einer Videobotschaft, die am Anfang der Sendung gezeigt wurde, wünschte Sarkissova sichtlich angeschlagen den Kandidaten viel Glück. 

„Leider ist es mir nicht erspart geblieben, dieses schreckliche Virus zu bekommen, und es zerreißt mir das Herz, dass ich nicht bei euch sein darf“, sagte Sarkissova mit belegter Stimme in dem auch auf Facebook veröffentlichten Video. Die Tänzerin wirkte auch sonst angeschlagen, auch wenn sie ein glamouröses Make-up und ihr goldenes Ballkleid für den Abend angezogen hatte.

„Ich wünsche allen Kandidaten toi, toi, toi“, erklärte sie, und dass alle wie durch ein Wunder ins Finale kommen sollen. Immer wieder atmete sie dabei schwer. Auch beim Finale wird sie fehlen.

Statt der Ballerina bewertet nun Profitänzerin und Opernball-Choreografin Maria Santner neben Dirk Heidemann und Balazs Ekker die Auftritte der Kandidaten. Sie erfuhr erst am Freitag um 13 Uhr, dass sie einspringen muss, und wird auch beim Finale dabei sein. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele