"Krone"-Gewinnspiel

Sarah (20) gewann das “Date” mit Demi und Ashton

Oberösterreich
29.10.2010 18:04
Sarah Stadler (20) aus Haibach hat das Date mit Demi Moore und Ashton Kutcher gewonnen. Nach dem einzigartigen Erlebnis schwärmte sie: "Ich hab' Ashton drei Mal die Hand geschüttelt."

Feuchte und zittrige Hände. Ein Puls von gefühlten 180. So erlebte "Krone"-Gewinnerin Sarah Stadler das Superdate mit Demi Moore und Ashton Kutcher vor der Charitygala in der Paschinger PlusCity. Am Freitag bimmelte bereits um 6.40 Uhr früh der Wecker bei Sarah Stadler daheim in Haibach ob der Donau. "Ich hab' mir extra noch einen Termin beim Friseur gemacht", verriet die 20-Jährige aus Haibach.

Und exakt acht Stunden später erfüllte sich ein Traum für die Jungpädagogin. "Das Erste, was ich die beiden gefragt habe, war, ob ich ihnen die Hand geben darf", erzählte Sarah, die einen Puls von 180 hatte, als sie neben dem Hollywoodpaar auf der Bühne am Marcusplatz stand. Und Ashton war so nett, dass er der Blondine gleich drei Mal die Hand gegeben hat. Ihr Fazit danach: "Vielen Dank an die 'Krone' für dieses einmalige Treffen. Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele