In einer US-Radiosendung schilderte Beckham, dass es an der Zeit war, seinen ältesten Sohn aufzuklären, weil der Bub, nachdem er an einer neuen Schule angefangen hatte, plötzlich auch mit Mädchen zu tun hatte. "Er hatte bemerkt, dass sich plötzlich Mädchen für ihn interessieren und dass er das richtig mag. So haben wir einfach über Sex reden müssen", so der britische Fußballer.
Leider habe er das aber nicht geschafft: "Ich habe aus dem Zimmer gehen und Victoria das machen lassen müssen, weil er mich so aus den Augenwinkeln angeschaut und gegrinst hat. Ich hab das einfach nicht ausgehalten", gestand Beckham. Ab wann er seinem Sohn erlauben werde, mit Mädchen auszugehen, sei er sich nicht sicher. Aber eigentlich sei das ebenfalls eher eine Frage an seine Frau.
David und Victoria Beckham sind seit elf Jahren verheiratet und haben insgesamt drei Söhne. Der mittlere Sohn, Romeo, ist acht Jahre alt, der Kleinste, Cruz, fünf. Beckham spielt beim Klub Los Angeles Galaxy und lebt mit seiner Familie in Kalifornien.










Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.