12.11.2020 14:31 |

Santa, bist du‘s?

„Heimwerker-King“ Tim Allen ganz schön verändert

Ja, ist denn schon Weihnachten? Das fragten sich wohl viele Fans, als sie den neuesten Schnappschuss von Tim Allen auf Twitter entdeckt haben. Der einstige „Heimwerker-King“ aus der Erfolgsserie „Hör mal, wer da hämmert“ schaut nämlich ganz schön verändert aus ...

Eigentlich kennt man Tim Allen ja als glatt rasierten, dafür etwas tollpatschigen Heimwerker aus „Hör mal, wer da hämmert“. Zuletzt hat sich der Schauspieler aber wohl eher eine seiner anderen Rollen als Style-Vorbild genommen. Auf Twitter präsentierte sich der 67-Jährige nun nämlich mit graumelierter Tolle und Rauschebart. 

Santa, bist du‘s, fragte sich Allen da wohl beim Blick in den Spiegel - und musste selbst über sein neues Erscheinungsbild lachen. „Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe einige neue Stoppeln entdeckt. Das passiert immer, wenn ich mich in Ihr-wisst-schon-wen zu Weihnachten verwandle“, witzelte der einstige „Heimwerker-King“ zu dem Schnappschuss.

Tim Allen spielte von 1991 bis 1999 Tim Taylor in „Hör mal, wer da hämmert“. In insgesamt drei „Santa Clause“-Filmen verwandelte sich der Schauspieler zudem in den Weihnachtsmann - mit Rauschebart und dickem Bauch. Zuletzt war er in der Sitcom „Last Man Standing“ zu sehen.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol