10.11.2020 05:30 |

Oberste Priorität

Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer eins

Orlando Blooms Tochter mit seiner Liebsten Katy Perry hat für ihn die oberste Priorität.

Der Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry bekamen im August ihre erste gemeinsame Tochter Daisy. Und auch wenn der Hollywoodstar so einiges zu tun hat, ist seine Tochter das Wichtigste für ihn. So verriet ein Insider dem „US Weekly“: „Orlando hat Daisy zu seiner Priorität Nummer eins gemacht - dafür hat er sogar berufliche Termine verschoben.“

Mutterschaftsurlaub kein Urlaub
Und auch Katy scherzte vor Kurzem auf Twitter: „Viele denken, Mutterschaftsurlaub sei das gleiche wie ein normaler Urlaub - ich kann nun aber aus eigener Erfahrung sagen, das ist es überhaupt nicht.“

Vor der Geburt hatte ein Insider gegenüber „Hollywood Life“ ausgeplaudert, dass es der Sängerin besonders wichtig gewesen sei, dass ihre Tochter auch Blooms Ex Miranda Kerr kennenlernt: „Sie war mit all ihren Freunden in Kontakt und sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freundinnen.“

Und auch Orlandos Sohn sollte dann seine kleine Schwester begrüßen können: „Orlando möchte, dass Flynn Daisy so schnell wie möglich trifft, also bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird“, so der Informant weiter.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol