06.11.2020 09:16 |

Ehe-Aus mit Liam

Miley Cyrus spricht offen über Trennungsschmerz

Popsängerin Miley Cyrus (27) hat turbulente Zeiten in den vergangenen Jahren überstanden, indem sie nach eigenen Aussagen einfach weitergemacht hat. 

„Ich habe in den letzten Jahren viele Traumata und Verluste erlebt: Ich hatte einen Hausbrand in Malibu, bei dem ich mein Haus verlor, und machte kürzlich eine Scheidung durch, ich verlor meine Großmutter, die mir sehr nahe stand“, sagte sie in der skandinavischen Talkshow „Skavlan“.

Selbst bemitleidet habe sie sich aber nie: „In gewisser Weise habe ich nicht allzu viel Zeit damit verbracht, darüber zu weinen, und es war nicht, weil ich gefühlskalt war oder ich versuchte, etwas nicht zu fühlen, sondern einfach, weil ich es nicht ändern wollte“, sagte sie.

Sie habe versucht, einfach weiter aktiv zu sein in dem, was sie kontrollieren könne. Cyrus ließ sich 2019 von Schauspieler Liam Hemsworth scheiden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol