05.11.2020 13:54 |

Herz verschenkt

Patrick Duffy nach Tod seiner Frau wieder verliebt

Nach 43 gemeinsamen Ehejahren ist Patrick Duffys Ehefrau Carlyn Rosser vor drei Jahren gestorben. Ein Verlust, der den ehemaligen „Dallas“-Star in ein tiefes Loch stürzen ließ, aus dem er, wie es schien, nicht mehr wirklich herauskam. Doch jetzt hat der 71-Jährige wieder neuen Lebensmut gefasst - und Grund dafür ist eine neue Liebe, wie er dem „People“-Magazin nun verriet. „Ich bin in einer unglaublich glücklichen Beziehung“, schwärmte er.

Die neue Frau an der Seite von Patrick Duffy ist keine Unbekannte. Schauspielerin Linda Purl war unter anderem schon in Serien wie „Homeland“, „Matlock“ oder „Mord ist ihr Hobby“ zu sehen. Die Kollegen kannten sich schon seit Jahren, durch die Corona-Pandemie kamen sie sich nun aber näher - durch einen Gruppen-Chat.

Irgendwann hätten nur noch Duffy und Purl eifrig Nachrichten ausgetauscht und sich so ineinander verliebt, verriet der „Dallas“-Star nun. „Ich packte mein Auto voll, fuhr 20 Stunden und stand auf ihrer Türschwelle, nur um zu sehen, ob es echt war“, so Duffy.

Nach dem tragischen Krebs-Tod seiner Frau Carlyn sei die neue Liebe für ihn eine echte Überraschung. „Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder so fühlen würde“, schwärmte Duffy.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol