05.11.2020 10:21 |

Schräge Anekdote

Komiker flirtete mit Kate - so reagierte William

Ein kleiner Flirt mit Herzogin Kate, wer kann da schon widerstehen? Comedian Jack Whitehall auf keinen Fall, wie er jetzt in der „Jonathan Ross Show“ ausplauderte. Doch einer war von seiner Charmeoffensive alles andere als begeistert: Kates Ehemann Prinz William. 

Wenn es um seine Gattin geht, versteht Prinz William offensichtlich keinen Spaß. Der Comedian Jack Whitehall plauderte jetzt aus, wie der Zweite in der britischen Thronfolge reagierte, als er einst Herzogin Kate anflirtete.

Vor einigen Jahren habe er sich bei einer Comedy-Show zur damals gerade schwangeren Kate gestellt und ihr verraten, dass sie beide am selben College gewesen seien. „Ich weiß nicht, ob es derzeit angemessen ist, aber du warst wahrscheinlich mein allererster Schwarm“, habe er der Herzogin damals verraten, so Whitehall nun.

Der kleine Flirt sei auch Prinz William nicht entgangen, der den Comedian später zur Rede gestellt habe, wie Whitehall weiter schilderte. „Er war sehr nett, aber sehr passiv-aggressiv. ,Oh, du hast also mit meiner Frau geflirtet. Oh nein, das war sehr, sehr witzig‘“, schilderte der Brite das Zusammentreffen mit dem Royal - und fügte hinzu: „Es war, als würde er sagen: ,Ich könnte dich dafür köpfen lassen‘.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol