Schräge Anekdote

Komiker flirtete mit Kate – so reagierte William

Adabei
05.11.2020 10:21

Ein kleiner Flirt mit Herzogin Kate, wer kann da schon widerstehen? Comedian Jack Whitehall auf keinen Fall, wie er jetzt in der „Jonathan Ross Show“ ausplauderte. Doch einer war von seiner Charmeoffensive alles andere als begeistert: Kates Ehemann Prinz William. 

Wenn es um seine Gattin geht, versteht Prinz William offensichtlich keinen Spaß. Der Comedian Jack Whitehall plauderte jetzt aus, wie der Zweite in der britischen Thronfolge reagierte, als er einst Herzogin Kate anflirtete.

Vor einigen Jahren habe er sich bei einer Comedy-Show zur damals gerade schwangeren Kate gestellt und ihr verraten, dass sie beide am selben College gewesen seien. „Ich weiß nicht, ob es derzeit angemessen ist, aber du warst wahrscheinlich mein allererster Schwarm“, habe er der Herzogin damals verraten, so Whitehall nun.

Der kleine Flirt sei auch Prinz William nicht entgangen, der den Comedian später zur Rede gestellt habe, wie Whitehall weiter schilderte. „Er war sehr nett, aber sehr passiv-aggressiv. ,Oh, du hast also mit meiner Frau geflirtet. Oh nein, das war sehr, sehr witzig‘“, schilderte der Brite das Zusammentreffen mit dem Royal - und fügte hinzu: „Es war, als würde er sagen: ,Ich könnte dich dafür köpfen lassen‘.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele