05.11.2020 08:10 |

Heißes Date mit Daniel

„Bachelorette“ auf Tuchfühlung mit Vorarlberger

Die Karten stehen gut für Vorarlberger Daniel. Bei seinem zweiten Einzeldate mit „Bachelorette“ Melissa sprühten nicht nur die Funken, sondern kamen sich die beiden auch ganz schön nahe.

Elf Kandidaten kämpfen noch um das Herz von „Bachelorette“ Melissa - und einer scheint die Nase ganz weit vorne zu haben: der Vorarlberger Daniel, der in der letzten Sendung am Mittwoch sogar schon zum zweiten Einzeldate mit der Rosen-Queen durfte. Ihn lud Melissa zum Abendessen in ihre Villa ein.

„Das ist die Champions League der Dates“, freute sich Daniel, der in Wien studiert. Und auch Melissa scheint von dem Österreicher mehr als angetan, schwärmte: „Ich guck dem Daniel gern in die Augen. Das war so ein vertrautes Gefühl.“

Kein Wunder, dass dann auch ordentlich die Funken flogen. Nach dem gemeinsamen Dinner kamen sich Daniel und Melissa sogar gefährlich nahe. Zusammengekuschelt auf dem Sofa kraulte er ihr den Rücken, brachte sie zum Lachen. Lange Blicke und Komplimente heizten die Stimmung zudem auf. Nur ein Kuss blieb aus. „Ich setze mich da selbst zu sehr unter Druck und dann funktioniert das nicht“, gestand Melissa später.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol