„Dancing Stars“

Silvia Schneider als sexy Piratin auf Stimmenfang

Adabei
30.10.2020 10:35

Silvia Schneider bringt den Ballroom an diesem Freitagabend zum Kochen - und das liegt nicht nur am feurigen Paso Doble, den die Moderatorin mit Tanzpartner Danilo Campisi vorbereitet hat. Im sexy Piratenkostüm zeigt die Ex-Freundin von Andreas Gabalier in dieser „Dancing Stars“-Show nämlich richtig viel Haut.

Bauchfrei und mit sexy Dekolleté geht Silvia Schneider am Freitagabend auf Stimmenfang. Die Anrufe des Publikums hat die sympathische Moderatorin damit sicher, aber wird sie mit ihrer Performance auch die Jury überzeugen können?

Karina Sarkissova, Dirk Heidemann und Balazs Ekker zeigten sich in den letzten Wochen bei ihren Bewertungen ja immer etwas zurückhaltend, kritisierten gerne den Perfektionismus des Multitalents, der ihrer Meinung nach der 38-jährigen Linzerin oft im Weg steht. In der letzten Show vor zwei Wochen hatte Schneider deshalb sogar mit den Tränen zu kämpfen.

Dabei geben Silvia Schneider und Danilo Campisi für ihre „Dancing Stars“-Auftritte wirklich alles - und nehmen sogar Verletzungen in Kauf. Das verriet der Profitänzer dieser Tage auf seiner Instagram-Seite. „Mit Schwerter spielen kann gefährlich sein. Für diesen Paso Doble gebe ich alles, sogar einen Finger“, witzelte er und zeigte seinen mit einem Pflaster versehenen Finger. Na hoffentlich passiert bei der Show nichts!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele