29.10.2020 08:58 |

Heiße Liebesgerüchte

Adele frisch verliebt? Das sagt die Sängerin dazu

Ein heißer Flirt mit Rapper Skepta hat die Fans von Adele in den letzten Wochen ausflippen lassen. Ist mit dem neuen Wohfühlgewicht der Sängerin etwa auch eine neue Liebe gekommen, fragten sich viele. Jetzt räumt die Chartstürmerin mit den Gerüchten auf und spricht auf Instagram Klartext.

Ist Adele frisch verliebt oder nicht? Gerüchte um eine Romanze mit Rapper Skepta halten sich seit Monaten hartnäckig. Laut „People“-Magazin soll die Sängerin mit ihrem Musiker-Kollegen, der wie sie aus Tottenham stammt, viel Zeit verbracht haben. Irgendwann sei der Funke übergesprungen, wurde gemunkelt.

Jetzt meldete sich die 32-Jährige erstmals zu den Gerüchten um eine Liaison mit Skepta zu Wort. Auf Instagram bedankte sich Adele nämlich dafür, dass sie bei „Saturday Night Live“ auftreten durfte - und fügte hinzu: „Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr!“ 

Adele hat sich im September 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt. Mit ihm war die Sängerin seit 2016 verheiratet und hat mit ihm Sohn Angelo. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. November 2020
Wetter Symbol