Drama in Thüringen
Frau in Deutschland von eigenem Hund getötet
Warum der Mischling aus Schäferhund und Rottweiler plötzlich auf die Frau losgegangen sei, konnte noch nicht geklärt werden. Ihr Ehemann stehe unter Schock und sei nicht vernehmungsfähig, äußerte der Polizeisprecher.
Auf dem Grundstück in Kindelbrück lebe nur das Ehepaar. Der tödliche Vorfall habe sich gegen 18.00 Uhr ereignet. Am Abend teilte die Polizei mit, dass der Hund eingeschläfert wurde.
Kampfhund geht auf Bub los
Bereits am Montag wurde in Berlin ein neunjähriger Bub von einem Kampfhund angefallen, ins Gesicht gebissen und schwer verletzt. Das Kind war einem Freund zu Besuch. Nach Polizeiangaben vom Dienstag verbot die Mutter des Freundes den beiden Burschen, zu dem Staffordshire-Terriermischling ins Wohnzimmer zu gehen.
Als die Frau die Kinder allein in der Wohnung zurückließ, öffneten diese jedoch die Zimmertür. Plötzlich griff der Hund den Neunjährigen an und biss ihn. Mit tiefen Wunden im Gesicht und an der linken Hand konnte der Bub fliehen. Gegen die Hundebesitzerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.












Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.