28.10.2020 11:01 |

Schmunzelt über Image

Sexsymbol Elke Sommer hatte vier Männer im Leben

Die vom „Playboy“ vor gut 20 Jahren zur erotischsten Deutschen des Jahrhunderts gekürte Schauspielerin Elke Sommer muss über das Image als Sexsymbol schmunzeln.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es hat mich auch amüsiert, denn ich bin ja ein Sexsymbol, das in seinem Leben gerade mal vier Männer hatte“, sagte die kurz vor dem 80. Geburtstag stehende Sommer der Illustrierten „Bunte“.

„Ich lag auch nie auf der Besetzungscouch“, sagte Sommer. „#MeToo war einfach nicht mein Thema.“ Manchmal genüge schon ein Blick, um Männer abzuwehren. Sommer schaffte in den 60er Jahren den Sprung nach Hollywood und drehte dort eine Reihe von Filmen.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)