Moderator enttarnt

„The Masked Singer“: Jochen Schropp ist der Hummer

Adabei
28.10.2020 07:27

Nach „Biene“ Veronica Ferres musste am Dienstag der nächste Promi bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen. Unter dem Kostüm des Hummers steckte Moderator Jochen Schropp. 

Trotz einer heißen Tanzeinlage und einer tollen Performance zum Bruno-Mars-Hit „24k Magic“ musste der Hummer in der zweiten Show von „The Masked Singer“ am Dienstag seine Maske ablegen.

Wer drunter steckte? Dabei hatte das Promi-Rateteam zuvor schon einen guten Riecher bewiesen. Denn sowohl Ruth Moschner als auch Bülent Ceylan tippten auf Moderator Jochen Schropp.

Dabei hatte dieser sogar ein ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver gestartet, wie er verriet. „Letzte Woche fiel mein Name ja auch schon und ich habe total viele Nachrichten bekommen. Deshalb habe ich extra heute eine Story hochgeladen, wie ich angeblich für meinen Freund koche. Aber das hat nichts genutzt“, lachte Schropp nach seiner Demaskierung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele