28.10.2020 07:27 |

Moderator enttarnt

„The Masked Singer“: Jochen Schropp ist der Hummer

Nach „Biene“ Veronica Ferres musste am Dienstag der nächste Promi bei „The Masked Singer“ die Maske fallen lassen. Unter dem Kostüm des Hummers steckte Moderator Jochen Schropp. 

Trotz einer heißen Tanzeinlage und einer tollen Performance zum Bruno-Mars-Hit „24k Magic“ musste der Hummer in der zweiten Show von „The Masked Singer“ am Dienstag seine Maske ablegen.

Wer drunter steckte? Dabei hatte das Promi-Rateteam zuvor schon einen guten Riecher bewiesen. Denn sowohl Ruth Moschner als auch Bülent Ceylan tippten auf Moderator Jochen Schropp.

Dabei hatte dieser sogar ein ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver gestartet, wie er verriet. „Letzte Woche fiel mein Name ja auch schon und ich habe total viele Nachrichten bekommen. Deshalb habe ich extra heute eine Story hochgeladen, wie ich angeblich für meinen Freund koche. Aber das hat nichts genutzt“, lachte Schropp nach seiner Demaskierung.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol