Gspusi beim Dreh

Die Top 10 Set-Affären von verheirateten Stars

Adabei
28.10.2020 05:30

Schauspielerin Lily James soll der Grund für das Ehe-Aus von Armie Hammer sein, der nach einer angeblichen Affäre mit seiner Kollegin am Set von „Rebecca“ nach zehn Jahren die Scheidung von Ehefrau Elizabeth Chambers einreichte. Um ein Haar hätten Knutschfotos mit Lily James auch dem verheirateten Dominic West, der mit ihr in Italien gedreht hat, die Ehe gekostet.

Freilich sind West und Hammer nicht die ersten, die am Set einer Kollegin näher gekommen sind, als erlaubt. Hier sind die Top 10 der bekanntesten Set-Affären von verheirateten Hollywood-Stars mit ihren Co-Stars!

Platz 10.: Annette Bening und Warren Beatty
Annette Bening war noch mit J. Steven White verheiratet, als sie 1991 am Set von „Bugsy“ sich in Frauenheld Warren Beatty verliebte. Die beiden heirateten 1992 und sind bis heute zusammen.

Platz 9.: Paul Newmann und Joanne Woodward
Paul Newman und Joanne Woodward waren lange vorher gut befreundet, als sie 1957 den Film „Der lange, heiße Sommer“ drehten. Am Set wurde aus der platonischen Freundschaft Liebe. Newman reichte danach die Scheidung von seiner Frau Jackie Witte ein und heiratete seine Kollegin 1958.

Platz 8: Melanie Griffith und Antonio Banderas
Melanie Griffith und Antonio Banderas begannen eine leidenschaftliche Affäre am Set von „Two much - Eine Blondine zuviel“ 1995. Banderas ließ sich danach sofort von seiner Frau Ana Leza scheiden und heiratete Griffith ein Jahr später.

Platz 7: Ryan Phillippe und Abbie Cornish
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon galten als eines der heißesten Ehepaare in Hollywood. Doch dann fand Phillippe 2007 am Set von „Stop-Loss“ seine schöne Kollegin Abbie Cornish zu unwiderstehlich. Er reichte kurz nach Ende der Dreharbeiten die Scheidung von Witherspoon ein.

Platz 6: Julia Roberts und Danny Moder
Julia Roberts verknallte sich 2000 Hals über Kopf beim Dreh von „The Mexican“ - allerdings nicht in Co-Star Brad Pitt, sondern in den Kameramann Danny Moder. Der verließ auf der Stelle seine Ehefrau Vera und heiratete die Oscargewinnerin weniger als zwei Jahre später.

Platz 5: Humphrey Bogart und Lauren Bacall
Humphrey Bogart war 1944 in dritter Ehe mit Mayo Methot verheiratet, als er die 19-jährige Lauren Bacall am Set von „Haben und Nichthaben“ traf. Und die wollte der 45-Jährige sofort haben. Die Affäre führte zu Bogarts Scheidung. Er heiratete seine 26 Jahre jüngere Kollegin im Juni 1945.

Platz 4: Meg Ryan und Russell Crowe
Meg Ryans und Russell Crowes Affäre am Set von „Proof of Life“ war schon kurz nach Ende der Dreharbeiten 2000 wieder beendet. Es reichte, um Ryans Ehe mit Dennis Quaid zu zerstören.

Platz 3: Billy Crudup und Claire Danes
Billy Crudup verließ 2003 seine im 7. Monat schwangere Ehefrau Mary-Louise Parker - nachdem er mit „Homeland“-Beauty Claire Danes am Set von „Stage Beauty“ eine Affäre begonnen hatte. Die beiden waren danach vier Jahre lang zusammen. Crudups Karriere erholte sich nie wieder von den Negativ-Schlagzeilen.

Platz 2: Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt verliebten sich 2005 am Set von „Mr. and Mrs. Smith“ ineinander. Zu diesem Zeitpunkt war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Das Liebesdreieck zwischen drei der größten A-Lister sorgt bis heute für Klatschschlagzeilen - auch nach der Scheidung von Brangelina.

Platz 1.: Elizabeth Taylor und Richard Burton
Elizabeth Taylor und Richard Burton sorgten mit ihrer Affäre 1963 am Set von „Kleopatra“ für einen internationalen Skandal. Selbst der Vatikan verdammte die Verbindung, die ein Jahr später trotzdem vor dem Altar endete. Die Taylor betrog mit Burton ihren vierten Ehemann Eddie Fisher, den sie ihrer besten Freundin Debbie Reynolds ausgespannt hatte - der wohl zweitgrößte Skandal in Hollywood.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele