18.10.2020 14:44 |

Stolzer Papa in spe

„Malcolm mittendrin“-Star Muniz: Es wird ein Bub!

Frankie Muniz könnte momentan nicht stolzer sein. Der Grund: Der „Malcolm mittendrin“-Star und seine Ehefrau Paige Price werden Eltern. Jetzt verriet das glückliche Paar auf Instagram das Baby-Geschlecht.

Erst vor wenigen Wochen machte Frankie Muniz auf Instagram mit einem süßen Video von einem Freudentänzchen öffentlich, dass er und seine Ehefrau Paige bald Eltern werden. Nun lüftete der „Malcolm mittendrin“-Star ein weiteres Geheimnis. 

Auf Instagram veröffentlichte der 34-Jährige ein Foto der sogenannten Gender Reveal Party. Darauf zu sehen ist, wie die werdenden Eltern vor Freunden und Familie sowie einer Reihe Luftballons sitzen. Diese goldenen Buchstabenballons bilden die Worte „Baby Boy“. Es wird also ein Bub!

Im Kommentar verriet der Serien-Star zudem das Geburtsmonat seines ersten Kindes: Im März 2021 wird sich das Heim des Paares mit viel Kindergeschrei füllen. Die Vorfreude auf den kleinen Stammhalter ist bei Muniz und seiner Paige aber eindeutig schon riesengroß. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol