28.09.2020 07:22 |

Feiert mit Freudentanz

„Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz wird Papa

Frankie Muniz und seine Ehefrau Paige könnten nicht glücklicher sein, wie sie in einem Instagram-Video verraten haben. Denn der „Malcolm mittendrin“-Star und seine Liebste erwarten zum ersten Mal Nachwuchs.

Ihr erstes Baby feierten Frankie Muniz und seine Paige mit einem süßen Freudentänzchen im Yellowstone Nationalpark. „Ich werde bald Papa sein“, jubelte der „Malcolm mittendrin“-Star neben dem Clip und verriet im Video zudem, dass er und seine Ehefrau in den vergangenen Jahren viel zusammen erlebt haben: Sie hätten viele Dinge gemeistert, seien aber auch viel durch die Welt gereist. „Doch es gibt keinen schöneren Moment, als zum ersten Mal den Herzschlag eines Babys zu hören - ein echtes Wunder“, schwärmte der 34-Jährige.

Stolz rieb sich Muniz im Clip über seinen Bauch, dann noch stolzer über den Bauch seiner Ehefrau, bevor die beiden das Ultraschallbild ihres ungeborenen Nachwuchses in die Kamera hielten. Paige teilte mit ihren Fans zudem noch eine wichtige Info: Das Baby soll im März 2021 auf die Welt kommen.

Frankie Muniz und seine Paige feierten im November 2018 Verlobung. Im Februar dieses Jahres - auf den Tag genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen - gab sich das Paar das Jawort. Von 2000 bis 2006 spielte Muniz in der Serie „Malcolm mittendrin“ die Hauptrolle.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol