07.10.2020 07:48 |

Karpfen entlarvt

„Masked Singer Austria“: Rainer Schönfelder war‘s!

Wer hätte das gedacht? Als am Dienstag die Karpfen-Diva ihre Hüllen fallen lassen musste, kam niemand Geringeres als Skistar Rainer Schönfelder darunter hervor! Da staunten Jury und Fans nicht schlecht ...

Mit ihren Performances hatte die Karpfen-Diva die Jury wochenlang im Dunkeln tappen lassen. Tipps wie Harry Prünster oder Robert Palfrader erwiesen sich schließlich als falsch. Unter der Maske des schillerndes Fisches kam am Dienstagabend nämlich Skistar Rainer Schönfelder hervor.

„Ihr habt meinen Namen gesagt, aber ihr habt auf den Falken getippt - drei Mal. Und dann war ich weg. Und das war gut so“, freute sich der Ex-Skirennläufer, dass er die Raterunde, bestehend aus Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens, ESC-Star Nathan Trent und Gast-Juror Gery Seidl, so hinters Licht führen konnte.

Nach dem Ausscheiden des Karpfens stehen nächste Woche im Finale noch der Yeti, der Lipizzaner und die Geister-Gräfin. Wer steckt unter den Masken und gewinnt „The Masked Singer Austria“? 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol