03.10.2020 09:10 |

In Klagenfurt

Streit um Frau endet für Burschen im Gefängnis

Weil zwei junge Klagenfurter im Stadtteil St. Ruprecht derselben Frau den Hof gemacht hatten, kam es in der Nacht auf Samstag zu einem lautstarken Streit, der in eine Schlägerei mündete. Einer der beiden Männer (20) ging sogar auf einschreitende Polizisten los. Er musste festgenommen werden.

„Am Freitag gegen 23.20 Uhr kam es im Klagenfurter Stadtteil St. Ruprecht zu einer lautstarken und gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich um dieselbe Frau stritten. Nach der Trennung der zwei Streithähne wollte einer der beiden Männer, ein 20-jähriger Klagenfurter, seine Identität gegenüber den Beamten auf keinen Fall bekannt geben“, heißt es seitens der Polizei.

Der junge Mann war offensichtlich alkoholisiert, schrie herum und verhielt sich gegenüber den Beamten zunehmend aggressiv. Trotz mehrmaliger Aufforderung sein Verhalten einzustellen und sich auszuweisen, gestikulierte der Mann weiterhin wie wild vor den Beamten und beschimpfte diese. Er musste schließlich festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wetter Symbol