01.10.2020 14:43 |

„Steht dir nicht“

Sophia Thomalla schockt Fans mit neuem Look

Sophia Thomalla hat eine Typveränderung gewagt und ihre langen, dunkelblonden Haare platinblond gefärbt. Doch der neue Look gefällt ihren Fans so gar nicht ...

Ihre lange, dunkelblonde Mähne ist schon fast ein Markenzeichen von Sophia Thomalla. Doch die fesche Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla hatte offensichtlich genug vom ewig gleichen Look und ließ den Figaro ihres Vertrauens mit ordentlich Färbemittel an die Locken ran.

Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs präsentierte die 30-Jährige nun auf Instagram. Die in den letzten Wochen ohnehin schon immer blonder gewordenen Haare Thomallas sind nun endgültig komplett platinblond. Für den Schnappschuss hat die TV-Beauty ihre Wallemähne zudem zu einem Dutt am Oberkopf zusammengefasst.

Die Fans sind vom neuen Look ihres Idols allerdings nicht wirklich begeistert. „Du siehst super aus, aber blond gefällt mir gar nicht, sorry“, „Blond steht dir nicht“ oder „Du bist eine echt krasse Frau! Aber blond steht dir nicht. Bleib bei deiner natürlichen Farbe“, kommentierten diese. Da hoffen wohl viele, dass Sophia Thomalla bald wieder einen Termin beim Friseur hat ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol