„Steht dir nicht“

Sophia Thomalla schockt Fans mit neuem Look

Adabei
01.10.2020 14:43

Sophia Thomalla hat eine Typveränderung gewagt und ihre langen, dunkelblonden Haare platinblond gefärbt. Doch der neue Look gefällt ihren Fans so gar nicht ...

Ihre lange, dunkelblonde Mähne ist schon fast ein Markenzeichen von Sophia Thomalla. Doch die fesche Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla hatte offensichtlich genug vom ewig gleichen Look und ließ den Figaro ihres Vertrauens mit ordentlich Färbemittel an die Locken ran.

Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs präsentierte die 30-Jährige nun auf Instagram. Die in den letzten Wochen ohnehin schon immer blonder gewordenen Haare Thomallas sind nun endgültig komplett platinblond. Für den Schnappschuss hat die TV-Beauty ihre Wallemähne zudem zu einem Dutt am Oberkopf zusammengefasst.

Die Fans sind vom neuen Look ihres Idols allerdings nicht wirklich begeistert. „Du siehst super aus, aber blond gefällt mir gar nicht, sorry“, „Blond steht dir nicht“ oder „Du bist eine echt krasse Frau! Aber blond steht dir nicht. Bleib bei deiner natürlichen Farbe“, kommentierten diese. Da hoffen wohl viele, dass Sophia Thomalla bald wieder einen Termin beim Friseur hat ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele