30.09.2020 08:10 |

Jury begeistert

„Masked Singer“: Dieser Star steckt im Klimahelden

Wer steckt wohl unter der Maske des Klimahelden? Über diese Frage durften Jury und Publikum in den letzten Wochen rätseln. Am Dienstag gab‘s endlich die Auflösung: Unter der aufwendigen Maskierung zum Vorschein kam Musiker Lukas Plöchl.

Vor allem Elke Winkens, die gemeinsam mit Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg, ESC-Star Nathan Trent und Wochen-Gast Cesar Sampson im Rateteam von „The Masked Singer Austria“ sitzt, hatte einen Narren an dem Klimahelden gefressen. Schon seit der ersten Show, die noch vor dem Corona-Lockdown im Frühjahr ausgestrahlt wurde, schenkte die Schauspielerin dem Star unter der aufwendigen Maske ihr Herz.

Und auch am Dienstag war Winkens wieder von den Socken - vor allem, als der Klimaheld am Ende der Show sein wahres Ich enthüllen musste. Unter der Maske zum Vorschein kam nämlich niemand Geringeres als Rapper Lukas Plöchl. „Für mich war das echt eine Mutprobe, ich rappe ja normalerweise“, gab er zu. „Ich habe aber einfach versucht, Feelings rüberzubringen.“

Er habe die Show nicht dazu genutzt, um zu gewinnen, sondern die Maske dazu benützt, um nicht erkannt zu werden und das Publikum zu begeistern. Geschafft hat er das auf jeden Fall!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wetter Symbol