28.09.2020 07:54 |

„Trage heute nichts“

Gwyneth Paltrow: Nacktfoto zum 48. Geburtstag

„Heute trage ich nichts außer meinen Geburtstagsanzug“, hat Gwyneth Paltrow am Sonntag ihre Fans wissen lassen. Ihren 48. Geburtstag feierte die Schauspielerin nämlich mit einem heißen Nacktfoto aus dem Garten. Und eins ist fix: Die Oscarpreisträgerin schaut auch knapp unterm 50er immer noch richtig heiß aus!

Dass das Alter längst nur noch eine Zahl ist, beweisen Stars wie Halle Berry, Salma Hayek oder Jennifer Lopez immer wieder. Jetzt überraschte Gwyneth Paltrow ihre Fans mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk. Die Hollywood-Beauty ließ zu ihrem 48er, den sie am 27. September feierte, nämlich alle Hüllen fallen - und bewies: Auch zwei Jahre vorm nächsten „Runden“ muss sie sich längst noch nicht verstecken.

„Danke für all die Geburtstagswünsche“, schrieb Paltrow zu dem sexy Pic, für das sie sich im Garten in Pose geworfen hatte. Grund für diese spontane Nackteinlage sei aber nicht nur ihr Jubeltag, sondern auch die „unglaublich tolle, brandneue Body-Butter“ ihrer Lifestyle-Marke Goop. Sie sorge nämlich dafür, dass sie überhaupt erst auf die Idee komme, „dass ich mich immer noch nackt zeigen kann“.

Und das kann Paltrow auf jeden Fall! Die intimsten Stellen verdeckte das Geburtstagskind zwar gekonnt mit seinen Armen und Beinen, dennoch durften die Fans einen Blick auf die heißen Kurven, den knackigen Po und den unglaublich durchtrainierten Bauch der Oscarpreisträgerin werfen.

Nur eine war wohl nicht ganz so begeistert von der Freizügigkeit der 48-Jährigen: Gwyneth Paltrows 16-jährige Tochter Apple. Die kommentierte das sexy Pic nämlich mit einem etwas peinlich berührten „MOM“.

Sexy Werbung für Goop
Eine bessere Werbung für ihr neuestes Produkt hätte sich Gwyneth Paltrow aber dennoch nicht ausdenken können. Dass sie eine findige Geschäftsfrau ist, das hat die Schauspielerin aber längst unter Beweis gestellt. So war die Duftkerze mit dem klingenden Namen „This Smells Like My Vagina“ ein echter Verkaufsschlager. Selbst Model Heidi Klum wollte sich unbedingt ein Stück davon sichern. Und nach diesem heißen Geburtstags-Schnappschuss könnte Goops Body-Butter wohl der nächste Bestseller in Gwyneths Sortiment werden ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol