26.09.2020 17:27 |

„Lösch das sofort!“

Peinliches Pic? Kylie stinksauer auf Schwester Kim

Im Hause Kardashian-Jenner hängt aktuell offensichtlich der Haussegen schief. Der Grund: ein altes Foto, das Kim Kardashian gepostet hat. Das ist ihrer jüngsten Halbschwester Kylie Jenner nämlich dermaßen peinlich, dass sie nun nicht nur stinksauer ist, sondern auch fordert: „Lösch das sofort!“

Eigentlich ist es ja nichts Ungewöhnliches, dass ihre Fans mit alten Fotos von sich bei Laune halten. Die Laune von Kylie Jenner ist beim Anblick des Throwback-Bildes, das Kim Kardashian jetzt auf Instagram veröffentlichte, aber richtig miserabel. Denn offenbar kann die heute 23-Jährige ihr altes Ich so gar nicht anschauen.

Kein Wunder: Auf dem Foto, das vermutlich mehr als zehn Jahre alt ist, schaut sich Kylie so gar nicht ähnlich. Statt eines kurvigen Vamps mit Katzenaugen und Schmollmund lächelte damals noch ein schüchternes Mädchen mit herausgewachsenen Stirnfransen in die Kamera. Von so manchem Beauty-Eingriff ist da noch nichts zu sehen. 

Und vermutlich gibt‘s gerade deshalb jetzt auch Knatsch mit ihrer Halbschwester. „Lösch das sofort!“, zeterte Kylie in den Kommentaren. Und Kim? Die nahm‘s die schwesterliche Zickerei gelassen und fragte nach, ob sie Kylie denn einfach aus dem Bild herausschneiden solle. „Absolut“, antwortete diese kurz und knapp.

Nur hat Kylie offensichtlich die Rechnung ohne Kim gemacht. Denn trotz aller Bemühungen ist das Originalfoto noch immer online ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol