Ein guter Fang!

Rebel Wilson zeigt ihren neuen Freund

Adabei
25.09.2020 13:21

Rebel Wilson ist frisch verliebt - und will, dass es endlich alle wissen! Die Schauspielerin schritt jetzt nämlich mit ihrer neuen Liebe Jacob Busch in Monaco über den roten Teppich. Und der ist wahrlich ein guter Fang!

Ist das etwa ein Liebes-Outing? Zuerst postete Rebel Wilson auf Instagram ein Foto, auf dem sie Arm in Arm mit Jacob Busch posierte. Danach schritten die beiden auf der Planetary Health Gala in Monte Carlo in Hollywood-Pärchen-Manier über den roten Teppich. Ein offizielles Statement zum neuen Mann an ihrer Seite gab‘s von der Australierin zwar noch nicht, das „People“-Magazin hat jedoch herausgefunden, dass die beiden tatsächlich liiert sind.

Knistern soll es zwischen den beiden übrigens schon seit letztem Jahr. Damals lernten sich Wilson und Busch durch Freunde kennen. Doch die aufkeimende Romanze mussten sie zuletzt auf Distanz am Kochen halten. Denn die Schauspielerin war in ihrer Heimat Australien, ihr Freund in Los Angeles. Als die 40-Jährige schließlich in die USA zurückgekehrt sei, habe sich die Beziehung intensiviert, heißt es.

Zitat Icon

Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr.

Ein Insider

„Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr“, verriet der Insider dem Promi-Magazin. „Er ist ebenso sehr auf seine Gesundheit bedacht und beide motivieren sich gegenseitig, ihren gesunden Lebensstil beizubehalten.“ Rebel Wilson hat in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen und zeigt sich auf Instagram gerne mal beim Sport.

Busch ist 100 Millionen Dollar schwer
Doch wer ist der Neue an der Seite der Hollywood-Ulknudel? Auf jeden Fall ein guter Fang! Denn Jacob Buschs Familie besitzt die Brauerei Anheuser Busch mit Sitz in St. Louis im Bundesstaat Missouri, die seit ihrer Gründung 1852 in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit zwei Freunden stellte Jacob 2016 zudem eine eigene Brauerei auf die Beine und produziert nun unter Son‘s Beer sein eigenes Pils. Mit Erfolg: Buschs Vermögen soll sich laut „Forbes“ auf stolze 100 Millionen Dollar belaufen.

Aber auch mit seinem Privatleben sorgte der Unternehmer in den USA bereits für Schlagzeilen. Einige Jahre war Busch mit der „Real Housewives of Beverly Hills“-Darstellerin Adrienne Maloof (59) in einer On-off-Beziehung. Das Paar, das 28 Jahre Altersunterschied getrennt hat, lernte sich 2013 kennen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele