25.09.2020 13:21 |

Ein guter Fang!

Rebel Wilson zeigt ihren neuen Freund

Rebel Wilson ist frisch verliebt - und will, dass es endlich alle wissen! Die Schauspielerin schritt jetzt nämlich mit ihrer neuen Liebe Jacob Busch in Monaco über den roten Teppich. Und der ist wahrlich ein guter Fang!

Ist das etwa ein Liebes-Outing? Zuerst postete Rebel Wilson auf Instagram ein Foto, auf dem sie Arm in Arm mit Jacob Busch posierte. Danach schritten die beiden auf der Planetary Health Gala in Monte Carlo in Hollywood-Pärchen-Manier über den roten Teppich. Ein offizielles Statement zum neuen Mann an ihrer Seite gab‘s von der Australierin zwar noch nicht, das „People“-Magazin hat jedoch herausgefunden, dass die beiden tatsächlich liiert sind.

Knistern soll es zwischen den beiden übrigens schon seit letztem Jahr. Damals lernten sich Wilson und Busch durch Freunde kennen. Doch die aufkeimende Romanze mussten sie zuletzt auf Distanz am Kochen halten. Denn die Schauspielerin war in ihrer Heimat Australien, ihr Freund in Los Angeles. Als die 40-Jährige schließlich in die USA zurückgekehrt sei, habe sich die Beziehung intensiviert, heißt es.

Zitat Icon

Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr.

Ein Insider

„Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr“, verriet der Insider dem Promi-Magazin. „Er ist ebenso sehr auf seine Gesundheit bedacht und beide motivieren sich gegenseitig, ihren gesunden Lebensstil beizubehalten.“ Rebel Wilson hat in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen und zeigt sich auf Instagram gerne mal beim Sport.

Busch ist 100 Millionen Dollar schwer
Doch wer ist der Neue an der Seite der Hollywood-Ulknudel? Auf jeden Fall ein guter Fang! Denn Jacob Buschs Familie besitzt die Brauerei Anheuser Busch mit Sitz in St. Louis im Bundesstaat Missouri, die seit ihrer Gründung 1852 in Familienbesitz ist. Gemeinsam mit zwei Freunden stellte Jacob 2016 zudem eine eigene Brauerei auf die Beine und produziert nun unter Son‘s Beer sein eigenes Pils. Mit Erfolg: Buschs Vermögen soll sich laut „Forbes“ auf stolze 100 Millionen Dollar belaufen.

Aber auch mit seinem Privatleben sorgte der Unternehmer in den USA bereits für Schlagzeilen. Einige Jahre war Busch mit der „Real Housewives of Beverly Hills“-Darstellerin Adrienne Maloof (59) in einer On-off-Beziehung. Das Paar, das 28 Jahre Altersunterschied getrennt hat, lernte sich 2013 kennen. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol