21.09.2020 09:41 |

Bestürzende Diagnose

„Schock“: Alena Gerber mit Herzproblemen in Klinik

„Ich bin im Krankenhaus.“ Mit dieser Nachricht hat Model Alena Gerber seine Fans in Sorge versetzt.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Gerber ihren Fans in einem Video mit, dass sie mit Herzproblemen im Krankenhaus liege und es jetzt einmal ruhig angehen müsse, um wieder gesund zu werden. Die 31-Jährige war auf dem Weg zu einer Hochzeit in den Bergen in Österreich gewesen, als plötzlich starke Schmerzen, Herzklopfen und Herzstechen auftraten.

Herzmuskelentzündung
Nach der Einlieferung in das Deutsche Herzzentrum in München wurde bei der Ex-Freundin von Sven Hannawald eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Ein „Schock“ für sie.

Mindestens sechs Monate werde die Heilung dauern. In der Zeit darf sie sich nicht belasten, keinen Stress haben und keinen Sport betreiben.

Zitat Icon

Statt zur Hochzeit in den Bergen, wo ich eigentlich hin wollte, musste ich dann sofort in die Klinik.

Alena Gerber

Die Ehefrau des Ex-Fußballers Clemens Fritz, mit dem sie eine Tochter hat, sagte der „Bild“: „Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich bin froh, letztendlich doch noch rechtzeitig zum Arzt gegangen zu sein. Er bekam die Laborwerte am nächsten Morgen, als ich gerade in München gelandet bin. Hier befindet sich das Deutsche Herzzentrum. Statt zur Hochzeit in den Bergen, wo ich eigentlich hin wollte, musste ich dann sofort in die Klinik.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. Oktober 2020
Wetter Symbol