17.09.2020 13:03 |

Bedienungsfehler

80-jährige Steirerin von Auto überrollt - tot!

Eine 80-Jährige wurde am Mittwoch in St. Lorenzen (steirischer Bezirk Deutschlandsberg) von einem Auto überrollt. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Schuld war laut der Polizei wahrscheinlich ein Bedienungsfehler der Schaltautomatik.

Eine 57-jährige Kärntnerin aus Villach fuhr mit ihrem Schwager und ihrer Schwiegermutter zu Mittag zu einem Gasthaus und parkte ihr Auto auf einem abschüssigen Parkplatz. Auf einmal geriet es ins Rollen, wohl wegen eines Bedienungsfehlers der Automatik.

Die 80-Jährige versuchte, das Auto zu stoppen, und wurde dabei überrollt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Die Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol