17.09.2020 08:30 |

Star war nicht danach

Drew Barrymore hatte seit fünf Jahren keinen Mann!

Schauspielerin Drew Barrymore hat nach eigenen Worten seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen. „Ich habe einfach nicht die Bandbreite dafür“, sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow „The Drew Barrymore Show“ (CBS). Es sei nicht so, dass sie nicht wolle. Es fehle einfach die Zeit: „Ich bekomme es einfach nicht unter.“ „Das Geschäft ist nicht geschlossen, mir war sei fünf Jahren einfach nicht danach“, gab sie zu. 

Zu Gast in der Sendung war Oscarpreisträgerin Jane Fonda (82). Diese antwortete auf Barrymores Frage nach ihrer Haltung zu dem Problem: „Du bist zu jung, um etwas abzuschwören, Drew.“ Sie selbst sei zu alt. „Es ist sehr einfach, sich dem Ausziehen zu entsagen, sogar im Kerzenlicht.“ Sie machte Barrymore Mut: „Du kannst sicher die ein oder andere Affäre dazwischenquetschen. Ich bin ganz dafür.“

In „The Drew Barrymore Show“ geht es um Liebe und Beziehungen. Start war am 14. September. Gäste waren unter anderem Cameron Diaz, Lucy Liu und Reese Witherspoon.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol