16.09.2020 14:41 |

Kaaaalt!

Daniela Katzenberger zeigt ihre Frostbeulen

Rein in den Bikini und ab in den Pool! Reality-TV-Frohnatur Daniela Katzenberger ist bei diesem Plan jetzt einmal kurz das Lachen vergangen. 

Daniela Katzenberger lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca in einem Haus mit Pool. 

„Frostbeulen“
Dort wird es leider jetzt offenbar schon etwas zu kalt, um schwimmen zu gehen. Dies legt jedenfalls ein Posting auf Instagram von der Kultblondine nah. Es zeigt die „Katze“ im roten Bikini mit einem entsetzten Gesichtsausdruck beim Einstieg ins Schwimmbecken. Sie hat gerade einmal beide Füße im Wasser und ist schockiert über den Kälteschock. 

„Frostbeulen“ schreibt sie mit lachendem Emoji in ihrem Kommentar zu dem Foto. Von ihren Fans will sie wissen, ob noch jemand so eine Frostbeule wie sie sei, dem immer kalt ist. 

Die 33-jährige Daniela Katzenberger hat mittlerweile auf ihrem Instagram-Account 2 Millionen Follower, die Posts wie diese von ihr einfach lieben. Bekannt wurde die ehemalige Kosmetikerin durch Doku-Soaps wie „Auf und davon - Mein Auslandstagebuch“ oder „Goodbye Deutschland“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol