16.09.2020 09:04 |

Überraschung

Dieser ORF-Star steckte in der „Steinbock“-Maske

Schon nach dem zweiten Auftritt vom Steinbock bei „The Masked Singer Austria“ mit dem Europe-Song „The Final Countdown“ war bei diesem Sänger Schluss. Im aufwändigen Kostüm steckte ein bekannter ORF-Star, der für seine charmanten Opernball-Moderationen bekannt ist.

Nach der wegen der Coronakrise eingelegten Pause ist die Puls4-Rateshow „The Masked Singer Austria“ am Dienstagabend weitergegangen. Am wenigsten Anrufe bekam dieses Mal der „Steinbock“, der „The Final Countdown“ von Europe zum Besten gab. Unter der Maske steckte übrigens ein ORF-Urgestein, das schon „Dancing Star“ war: Moderator Alfons Haider.

Das Rateteam, bestehend aus krone.tv-Star Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Elke Winkens und Song-Contest-Star Nathan Trent besteht, wurde dieses Mal von „Bergdoktor“ Hans Sigl unterstützt.

Nach seiner Demaskierung erklärte Haider: „Der Song, den ich gesungen habe, hieß natürlich der ‘Final Countdown‘. Erst, als ich rausging, hat mir jemand gesagt, ich habe ‘Final Curtain‘ gesungen.Ich hab’s überhaupt nicht mitbekommen.“ Für ihn sei das ein Zeichen gewesen, dass er „heute rausfliege“. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.