16.09.2020 05:50 |

Hollywood-Jugendwahn

Stone: Gutes Aussehen ist der Schlüssel zum Erfolg

„Es ist eine dicke, fette Lüge, wenn jemand das behauptet - es stimmt nicht!“ Sharon Stone räumt mit einem Hollywood-Ammenmärchen auf - nämlich, dass es bei der Karriere in der Traumfabrik nicht auf das Aussehen ankommt. 

Die 62-Jährige gibt nun zu, dass sie selbst sich das auch lange eingeredet habe: „Man realisiert erst, wie sehr dein gutes Aussehen entscheidend ist, wenn du es langsam verlierst.“

Deshalb versucht Stone laut ihres Interviews in „The Telegraph“ auch alles, um weiterhin gut auszusehen. Dazu trainiert sie täglich zu Hause: „Ich mache 30 Kniebeugen am Tag und trainiere mit Hanteln vor dem Fernseher. Leider kann ich ja wegen Corona nicht ins Fitnessstudio“, so die „Basic Instinct“-Darstellerin.

Zitat Icon

Man muss nicht ewig das hübsche, junge Mädchen bleiben. Wir müssen uns wirklich mit dem Fakt anfreunden, dass es toll ist, eine erwachsene und intelligente Frau zu sein.

Sharon Stone

Dennoch wolle sie sich längst nicht mehr bedingungslos dem Schönheits-Diktat in Hollywood unterwerfen. „Ich bin damit fertig, mir von anderen sagen zu lassen, wie mein Körper aussieht.“ Vor allem das Hinzeigen auf angebliche Makel oder Nahaufnahmen ihrer Cellulite gingen ihr schwer gegen den Strich, so Stone. „Man muss nicht ewig das hübsche, junge Mädchen bleiben. Wir müssen uns wirklich mit dem Fakt anfreunden, dass es toll ist, eine erwachsene und intelligente Frau zu sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.